Gastronomie

Lieferservice / kontaktlose Lieferung, Telefon-/Videoberatung

0511 97 93 334

Indigo-EVENTS

Indigo-EVENTS

Seit vielen Jahren bin ich mit meinem Unternehmen als Eventprofi für die Konzeption und Durchführung von hochwertigen Veranstaltungen bekannt. Ein wichtiges Standbein dabei ist ein hochwertiges Catering, das wir gemeinsam mit Partnern umsetzen. Unsere Basis für die Agentur habe ich mit meinem ersten Unternehmen Mund.Art gelegt, das ich von 2002 bis 2009 betrieben habe und das in Hannover das Catering neu definiert hat. Aufgrund der Krise wegen Covid-19 haben wir uns dieser Wurzeln erinnert und bieten ein hochwertiges Businesscatering (ab 5 Personen) an.https://www.indigo-events.de/wp-content/uploads/2020/03/Angebot_Businesscatering_indigo-EVENTS.pdfErgänzend dazu biete ich als Unternehmer gemeinsam mit meinem Partner Sven Branahl (vorher Deutsche Bank) ein Coaching für Gastronomen und Betriebe an, die aufgrund von Corona in Schieflage geraten sind. Unser Startpaket beinhaltet einen persönlichen Termin mit BWA-Check, eine Kostenkontrolle zur Ermittlung von Einsparmaßnahmen, Hilfe bei aktuellen Förderprogramm-Anträgen und der Möglichkeit von weiterfolgenden (geförderten) Beratungsangeboten.

Social Media

Facebook: @indigo.events.hannover/

Instagram: @indigo_events

Impressum

Adresse

Angaben gemäß § 5 TMG

Franziska Haiduk 

Kontaktdaten

Ansprechpartnerin: Franziska Haiduk 

0511 800 93 805 

hannoverhelfen@gmx.de

www.hannoverhelfen.de

Fotos

Die Bilder auf dieser Homepage hat Heiko Huegel fotografiert. Andere stammen aus der wix.com Datenbank.

Abelmannstr. 3

30519 Hannover

© 2020 eine Initiative vom "die schlafzimmerei" Team Hannover. Proudly created with Wix.com