Über
Hannoverhelfen

Eine kostenlose Initiative für den lokalen Handel in Hannover. 

Unsere MISSION 

Die Corona-Pandemie hat uns fest im Griff und abgesehen von den Einschränkungen in unserer Freizeit und dem Alltag, zittern viele Menschen um ihre Arbeitsplätze und Geschäftsinhaber und -inhaberinnen um ihre Existenz.

Wir alle haben nicht den Weg der Selbstständigkeit gewählt, um durch so eine Krise in die Insolvenz getrieben zu werden, um unserem Kollegen, Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen kündigen zu müssen oder um Familienbetriebe zerbrechen zu sehen.

Wir wollen weiterhin für euch da sein, Arbeitsplätze schaffen, Hannover bereichern und unserem Beruf nachgehen!

Hilfspakete werden geschnürt, doch wann und in welcher Form dies bei uns unten ankommt, steht noch in den Sternen.

Wir wollen die Initiative ergreifen und euch, liebe Hannoveraner und Hannoveranerinnen, dazu animieren lokal einzukaufen!

Nur...wenn niemand weiß, was unsere tolle Stadt an Einzelhandel & Co. zu bieten hat, welche Services und Dienstleistungen auch während der Corona-Krise bestehen, dann wirds schwer!

Diese Seite soll schlicht und einfach für uns alle sein. Geschäfte und Lokale können sich kostenlos mit Service und Branche registrieren.

So haben wir hoffentlich bald alle einen geballten Überblick, wo wir alle in nächster Zeit vielleicht einkaufen und shoppen können - auch während des Lockdowns!

Gemeinsam schaffen wir das! Wir sind zuversichtlich auch in dieser schwierigen Zeit! Lasst uns zusammenstehen und gegenseitig helfen.

VIELEN DANK! :-)

Impressum

Adresse

Angaben gemäß § 5 TMG

Franziska Haiduk 

Kontaktdaten

Ansprechpartnerin: Franziska Haiduk 

0511 800 93 805 

hannoverhelfen@gmx.de

www.hannoverhelfen.de

Fotos

Die Bilder auf dieser Homepage hat Heiko Huegel fotografiert. Andere stammen aus der wix.com Datenbank.

Abelmannstr. 3

30519 Hannover

© 2020 eine Initiative vom "die schlafzimmerei" Team Hannover. Proudly created with Wix.com